• Jobs Job bei AL-KO Kober SE

SAP (Junior) Consultant CRM / SD (w/m)

AL-KO Kober SE

Kötz

Kötz

SAP (Junior) Consultant CRM / SD (w/m) AL-KO Kober SE Kötz Betreuung und Weiterentwicklung des CRM SAP (ITML) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Service sowie der SAP-Module SD/CS inkl. Customizing; Projektkoordination sowie Ausarbeitung von Projektplänen und Projektcontrolling.

Für Die Fach­abteilung Corporate It Suchen Wir Sie Am Standort Kötz Als Sap (junior) Consultant Crm / Sd (w/m) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Weiter­ent­wick­lung Des Crm Sap (itml) Mit Den Schwer­punkten Vertrieb Und Rvice Sowie Der Sap-module Sd/cs Inkl Customizing Projekt­koordination Sowie Aus­arbeitung Von Projekt­plänen Und Projekt­controlling Analy Von Anwender­anforderungen Sowie Erstellung Von Lasten­heften Analy Und Optimierung Der Geschäfts- Und It-prozes Im Crm-umfeld Ansprech­partner/in Bei Der Fehler­suche Und Fehler­behebung Sowie Fach­liche Unter­stützung Der Fach­abteilungen Und Der Key Ur Kontinuierliche Optimierung Und Weiter­ent­wic­klung Des Sap-systems Durch­führung Von Mach­bar­keits­studien Sowie Auf­wands­schätzungen Ansprech­partner/in Für Externe Dienst­leister Im Crm-umfeld Sie Haben Ihr Studium Der (wirt­schafts-) Informatik Betriebs­wirt­schafts­lehre Oder Einen Ver­gleich­baren Studien­gang Erfolg­reich Ab­ge­schlosn Haben Idealer­wei Bereits Erste Ein­blicke In Crm (itml Etc) Und Den Sap-ver­triebs­prozesn Gewinnen Können Sie Zeigen Großes Interes An Den Genannten Sap-modulen Und Sind Hoch­motiviert Sich In Neue Sap-themen­stellungen Ein­zu­arbeiten Von Vorteil Sind Erste Kennt­nis Im Umgang Mit Daten­bank­systemen Sowie Customizing Gute Englisch­kennt­nis In Wort Und Schrift Sowie 20 % Rei­bereit­schaft Tzen Wir Voraus Ihre Stärken: Sie Verfügen über Eine Hr Analytische Denk­wei Und Gehen Ihre Aufgaben Sowohl Lösungs- Als Auch Prozess­orientiert An Dabei Haben Sie Spaß An Der Arbeit Im Team Bei Gleich­zeitiger über­nahme Von Ver­ant­wortung Ihr über­durch­schnitt­liches Engage­ment Und Ihre Aus­ge­präg­ten Kommunikations­fähig­keiten Zeichnen Sie Zusätz­lich Aus Es Erwartet Sie Eine Anspruchs­volle Auf­gabe In Einem Engagierten Umfeld Wir Fördern Sie Mit Einer Ziel­gerichteten Weiter­bildung Und Bieten Ihnen Eine Leistungs­gerechte Vergütung Die Group Zählt Mit Den Beiden Unter­nehmens­bereichen "garden­tech" Sowie "luft­technik" Und Einer Strategischen Partner­schaft Im Geschäfts­bereich Fahr­zeug­technik Zu Den Global Playern Unter Den Deutschen Mittel­ständlern Mittler­weile Ist Das In Familien­besitz Befind­liche Traditions­unter­nehmen An Mehr Als 45 Stand­orten Und 1400 Mit­arbeitern In Europa Amerika Asien Afrika Und Australien Tätig Bitte Nden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Career1706@de Wir Freuen Uns Auf Sie Werner Csrnko Personalwen Fon +49 8221 97-8733 Wwwde Sap-consultant Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatikerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Sap-berater Sap-beratung Sap-vertrieb Prozessoptimierung Projektleitung Projektmanagement Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuung Mitarbeiterschulung Automotive Klimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte Fahrzeugtechnik Lufttechnik Technologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern Ax66533by SAP-Consultant WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin Informatiker InformatikerinBetriebswirt Betriebswirtin BWL SAP-Berater SAP-BeratungSAP-Vertrieb Prozessoptimierung ProjektleitungProjektmanagement Anwenderbetreuung AnwendungsbetreuungMitarbeiterschulung Automotive KlimatechnikHeimwerkertechnik Gartengeräte Fahrzeugtechnik LufttechnikTechnologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern SAP (Junior) Consultant CRM / SD (w/m) Betreuung Und Weiterentwicklung Des CRM SAP (ITML) Mit Den Schwerpunkten Vertrieb Und Service Sowie Der SAP-Module SD/CS Inkl Customizing Projektkoordination Sowie Ausarbeitung Von Projektplänen Und Projektcontrolling Kötz SAP-Consultant WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin Informatiker InformatikerinBetriebswirt Betriebswirtin BWL SAP-Berater SAP-BeratungSAP-Vertrieb Prozessoptimierung ProjektleitungProjektmanagement Anwenderbetreuung AnwendungsbetreuungMitarbeiterschulung Automotive KlimatechnikHeimwerkertechnik Gartengeräte Fahrzeugtechnik LufttechnikTechnologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern

SAP (Junior) Consultant CRM / SD (w/m)
   AL-KO Kober SE (Kötz)

SAP Basis Consultant (w/m)

IT-Systemadministrator (m/w)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Freiburg im Breisgau)

Elektriker / Industrieelektriker (m,w,d)
   expertum GmbH (Böhlitz-Ehrenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe